Portfolio

QUQUUN

Corporate Design, Logodesign, Editorial Design, Fotografie, Post Production, Grafikdesign, Kommunikationsdesign, Kampagnendesign, Modedesign, Konzeption

Aufgabe: Entwicklung, Gestaltung und Vermarktung eines Produkts oder Dienstleistung.
Projekt: Im letzten Semester zeigen was man gelernt hat, ein  Thema finden, an dem man nonstop arbeiten kann – auf den ersten Blick gar nicht so einfach. Aber wenn das Konzept steht und plötzlich alle unterschiedlichen Fächer ineinandergreifen und man das große Ganze wachsen sieht, stellt das einen sehr zufrieden. Die Diplomarbeit ist eine one (wo)men show, die es so nur ganz selten gibt.
Zuerst habe ich ein fiktives Unternehmen namens Ququun gegründet, dieses mit einem CD und CI ausgestattet und dann Produkte genäht, welche vermarket werden. Meine ausführliche Diplombuchdokumentation kann gerne auf Anfrage verschickt werden. In einer Diplomausstellung haben meine Kommilitonen und ich zu guter letzt jeder einen 9m2 großen Diplomstand gebaut, in dem eine Woche lang unsere Arbeit öffentlich ausgestellt wurde.
Für meine Diplomarbeit habe ich ein Diplomzeugnis als Grafik- und Kommunikationsdesignerin (in Kooperation mit GREY Worldwide), die Zusatzqualifikation Modedesign und ein IHK-Zertifikat bekommen.

diplom-giulia-romina

 


Giulia

Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesignerin die mit Leidenschaft bei der Sache ist. Ein Gespür für Trends und ein Sinn für Ästhetik zeichnen mich und meine Arbeiten aus. *27.06.1992