Portfolio

Scrumptious Cronuts

Broschürendesign, Content, Fotografie

Aufgabe: Erstelle eine Broschüre zu einem freien Thema, die Inhalte sollten dabei alle selbst erstellt sein.
Projekt: Ich hatte schon von Cronuts gehört, aber noch nie einen gegessen – und so bin ich dann auf die Idee gekommen, eine Broschüre für ein Café zu entwickeln, welches eben diese verkauft. Da es in Deutschland allerdings noch keine Cafés gibt, habe ich mir dann das fiktive Unternehmen Scrumptious zur Vermarktung ausgesucht. Und so habe ich mich dann als Bäckerin, Fotografin, Texterin und Grafikdesignerin an dieses Projekt gesetzt.

Cronut-Broschüre


Giulia

Dipl. Grafik- und Kommunikationsdesignerin die mit Leidenschaft bei der Sache ist. Ein Gespür für Trends und ein Sinn für Ästhetik zeichnen mich und meine Arbeiten aus. *27.06.1992